FritzFritz Brand Identity, Book Cover Design

Brand Identity

Fritz Fritz

Wer ist der beste Designer der Welt? Wir glauben: deine Seele. Alles, was wir in der Welt sehen, ist nur ein Spiegel unseres wahren Selbst. Wir haben es erschaffen – unser Unterbewusstsein hat es getan.

FritzFritz Bag Design

Ausgangslage

Mit unserem Konzept „Designed by your soul“ haben wir die Verbindung zwischen unserem wahren Inneren und der Kraft der Manifestation sichtbar gemacht und in eine Design-Identität für die neu geschaffene Marke FritzFritz übersetzt.

FritzFritz Folder Design

Idee

Unser Kunde – ein Interior-Design-Studio aus Österreich – glaubt an Psychologie und Spiritualität. Bevor der kreative Prozess beginnt, legen sie großen Wert darauf, zunächst ein tiefes Verständnis für die Persönlichkeit ihrer Kunden zu gewinnen.

Umsetzung

Das war die Kernbotschaft der neuen Markenidentität. Es geht um Spiegelung und Reflexion – darum, spielerisch zu zeigen, dass alles um uns herum auch Teil unseres innersten Selbst ist. Es ist „Designed by your soul.“

FritzFritz Magazine Editorial Design

Die Marke FritzFritz stellt unsere gängige Vorstellung von Schönheit infrage und zeigt, dass wahre Schönheit nicht an der Oberfläche zu finden ist. Wahre Schönheit findet man auch nicht auf Instagram oder Pinterest. Um echte Schönheit zu entdecken, muss man sich umdrehen – und nach innen schauen.

FritzFritz Magazine Editorial Design